Offene AcroYoga Klasse

Donnerstag um 18:00 Uhr, Samstag um 14:00 Uhr

Für Anfänger bis zu erfahrenen Monkeys auf Level 3

[> Anmeldung vorab über unseren tagesaktuellen Kalender]
Zweimal in der Woche bietet Dir diese offene Klasse eine fundierte Anleitung für die ersten Schritte im AcroYoga oder für die Sicherung und Erweiterung Deines Repertoires.

Du hast Lust einmal zu schnuppern und herauszufinden was AcroYoga ist und ob AcroYoga zu dir passt? Oder möchtest du nach deinem Einstieg weiter üben, deine Grundlagen festigen oder an deinem mittlerweile angewachsenen Repertoire feilen?

Dann bist du in dieser Klasse genau richtig.

Kurz: Diese Klasse ist für Anfänger (Level 0) bis für erfahrene Monkeys auf Level 3. Bist Du schon weiter, dann hilf gern als Assistenz mit.

Was kostet das?

Drop In 15€
Drop In ermäßigt 13€
Eine Einheit Deiner 10er-Karte

Wer leitet mich an?

Angeleitet wirst du von jemandem aus dem AcroYoga-Lehrer*innen-Team des Center Of Gravity, meistens Sergej oder Ralph, oder von fortgeschrittenen AcroYogi*nis auf dem Weg zum Teacher Training.

Ich bin dabei!

[> Anmeldung vorab über unseren tagesaktuellen Kalender]

FAQ

2 Antworten auf „Offene AcroYoga Klasse“

  1. Lena Kieras sagt:

    Hallo 🙂
    Meine Namen ist Lena und ich war heute mit einer Freundin im Park, welche schon länger acroyoga macht und bin jetzt total angefixt 😍
    Ich würde liebend gern einmal bei euch reinschnuppern!

    Liebe Grüße
    Lena

    • Ralph sagt:

      Hi Lena,

      da bist Du nicht die einzige! AcroYoga „kann was“ und erreicht manche Menschen sehr unmittelbar. Freut mich, dass Du darunter warst!

      Du kannst alle Anfänger*innen Angebote wahrnehmen, die wir bei uns auf der Seite haben. Ich habe sie gerade noch aktualisiert (Bis auf die Fit For Jam Reihe ist alles aktuell).

      https://center-of-gravity.de/angebot/acroyoga-fuer-level-0/

      Die nächste Fit For Jam Reihe startet am 5.11. (derzeit noch nicht online buchbar).

      Wenn du mehr Fragen hast, dann ruf mich gern an unter +49.173.3272877 oder schreib mir eine WhatsApp Nachricht.

      Liebe Grüße

      Ralph

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.