Get in touch – Thai Yoga Massage

Mit Ewa

Der nächste Termin

27.01.

13:30 Uhr

Worum geht’s?

Zum Wiedereinstieg, zum Üben, zum Berühren und sich Berühren lassen, als Einstimmung auf ein entspanntes Weihnachtsfest, wobei du allen Stress, alle Schnelllebigkeit und Pläne getrost einmal vor der Tür abstellen kannst, den Kopf ausschalten und einmal mehr dem Herzen einen Raum zum Experimentieren, Genießen und Aufatmen schenken darfst. 

Für wen ist dieser Adventsnachmittag geeignet?

Du hast die 8er-Reihe Thai Yoga Massage im Center of Gravity besucht oder eine Grundausbildung Thai Yoga Massage im Center oder woanders absolviert und bringst erste praktische Erfahrungen oder auch mehr mit. 
Du möchtest einen Wiedereinstieg in deine Praxis finden und suchst nach Inspiration und einem Raum hierfür, du möchtest dich mit Gleichgesinnten austauschen oder vielleicht auch einfach „nur“ eine Thai Yoga Massage geben oder bekommen. 
Du möchtest andere Thai Yoga Praktizierende kennenlernen. 

Komm alleine oder bring deinen Massage-Buddy mit (er oder sie sollte aber auch schon zumindest einmal die 8er-Reihe besucht haben). 

Was ist dein Einsatz?

Du hast Plätzchen gebacken oder möchtest etwas anderes zum Gemütlichkeitsfaktor beisteuern? Bring eine Kleinigkeit für ein Mini-Buffet mit (alkoholfreier Punsch, Tee, Schokolade, Snacks….). Außerdem eine Spende zwischen 5 und 10 Euro für Raum und Unkosten. Vergiss nicht bequeme und saubere Kleidung mitzubringen, warme Socken und Pullover etc. damit du es bei der Massage warm hast. Vielleicht magst du auch Fragen oder Massage-relevantes Input mitbringen. 

Was passiert an diesem Nachmittag?

Wir gehen den Nachmittag ganz zwanglos an und kommen gemeinsam in einem Eröffnungskreis an. Wir werden spielerisch mit ein paar Übungen in die ersten Berührungen einsteigen und je nach Interesse und Bedarf wird Zeit und Raum sein kleine Sequenzen oder auch an einer Ganzkörpermassage zu üben und sich auszutauschen. 
Vor allem wollen wir eine schöne Zeit in der Gemeinschaft mit Gleichgesinnten verbringen und eine Möglichkeit bieten, dein bislang erlerntes Thai Massage Wissen praktisch anzuwenden – egal, ob du regelmäßig massierst oder jetzt wieder in die Praxis finden möchtest. 
Bring gerne deine eigenen Unterlagen mit, wenn es dir hilft, einen Wiedereinstieg zu finden.
Ansonsten: Komm mit einem offenen Herzen und Geist und trau dich in eine heil- und achtsame Berührung mit anderen zu gehen. 

Wer leitet den Nachmittag an?

Ewa Stachowicz wird den Nachmittag einleiten und moderieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.