Acro

Jam

strich-caveat-brush-weiß

Acro Jam

Gemeinschaftsakrobatik Jam

Dienstag 20:30 Uhr

Freitag 18:30 Uhr

Samstag 10:00 Uhr (unregelmäßig)

Und immer wieder spontan

Im Center Of Gravity gilt für Jams:

Safety first.

Du bist herzlich zum Jammen willkommen, wenn du dich schon ein bisschen auskennst und die absoluten Basics verinnerlicht hast.

Wir haben extra ein Anfänger*innen-Format, das dich fit macht für die Jams dieser Stadt:

Newbies First.

Newbies First gibt es sowohl Klasse und als Wochenende, weil es so zentral wichtig ist für deine und die Sicherheit deiner Acro Yoga-Partner*innen.

Du kannst natürlich an einer Jam teilnehmen, wenn du die bei Newbies First vermittelten Fähigkeiten, Grundsätze und vermittelte Kommunikation anderenorts erlernt hast.

Wenn du nur mal Jam-Luft schnuppern willst, dann kannst du einmalig eine Ausnahme für dich in Anspruch nehmen: wenn du vor der Anmeldung eine*n erfahrene*n Acro Yogi*ni findest, der*ie sich bereit erklärt, dir während der Jam zur Seite zu stehen, und ihren*seinen Namen bei der Buchung mit angibst: deinen Buddy.

Vorkenntnisse

Du kennst dich schon aus und hast die Basics verinnerlicht, insbesondere in der Gemeinschaftsakrobatik.

Schwerpunkt

Gemeinschafts-
akrobatik

Level

Buchungskalender

Werde Teil des Center of Gravity