Yoga

mit Huby

Der nächste Termin

Sonntags

10:00 Uhr
Buche Dich direkt über den Kalender in die Klasse Deiner Wahl ein

Mit den Aspekten von Kraft, Beweglichkeit und Balance erforschen wir in diesem Kurs mit viel Zeit liebevoll die eigenen Möglichkeiten – tiefe innere Energie und Freude erwachen.

Was kostet das?

Zwischen 5€ und 15€ bist Du dabei. Du findest alle Preise, wenn Du dem Buchungslink im Kalender folgst.

Ein paar Eindrücke

Ist das was für mich?

Offene Klasse ohne Vorkenntnisse.
Level: alle

Teile dieses Event

Wer leitet mich an?

bc_teams picture

Hubert Stollenwerk

Yoga
Huby praktiziert seit 1989 Yoga intensiv. Über viele Jahre war er jeden Winter für mehrere Monate in Indien, um Yoga an der quelle zu erlernen und zu vertiefen. In dieser Zeit traf er viele inspirierende Gurus und Freunde aus aller Welt, mit denen gemeinsam weitläufige Erfahrungen in vielen unterschiedlichen Yogaformen entstanden, auch auf zahllosen Retreats und Workshops in Indien, Thailand, Indonesien, Türkei, England, Italien, Frankreich, Spanien etc.
Mehr lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.