Celebrate Existence — Neujahrsretreat

6 Tage, 5 Übernachtungen, für alle Level, auch für Anfänger*innen

Der nächste Termin

28.12.–02.01.

Sieben Tage für Deine Begegnung mit dem Wortlosen, mit dem, was nicht gefasst werden kann. Für die Begegnung mit dem, was Dich führt, in der Transformation zu Dir, wenn Du keinen Widerstand mehr leistest, Dich auflöst.

Wir — Deva, Kai und Ralph — bieten Dir den Rahmen durch unsere eigene Erfahrung, durch Teilen unserer eigenen Praxis mit Dir. Die täglichen Praxiseinheiten von Kalari, AcroYoga und angewendeten Meditationmethoden umrahmen die Zeiten der Stille und des Für-Dich-Seins.

  • Tägliche Praxis im Glasdom, der Kaminhalle und Kraftorten in der Vulkaneifel
  • Unterbringung im Zehnbett-, Vierbett-, Doppel- oder Einzelzimmer
  • Ayurvedische Vollverpflegung durch den Koch Marc Michaelis und sein Team

Details

Die Preise, das Programm, Details zur An- und Abreise, zum Veranstaltungsort, zur Unterbringung und zu Deva, Kai und Ralph folgen in ein paar Tagen.

Wenn Du interessiert bist mitzufahren, dann kannst Du uns schon jetzt eine Email an info@center-of-gravity.de oder mail@human-posture.org schreiben. Wir informieren Dich dann, wenn alle Informationen veröffentlicht sind und das Retreat buchbar ist.

Buchung

Ich möchte an dem Retreat Celebrate Existence vom 28.12.2019 bis zum 03.01.2020 teilnehmen.

Schreib uns, wer Dein Duo-Partner / Deine Duo-Partnerin ist, mit wem Du in einem Zimmer schlafen möchtest, ob Du eine Präferenz für ein Zehner-, Vierer- oder Doppelzimmer hast etc.
0,00 €
Teile dieses Event

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.