Camú in Hamburg – Cacao und Musik zur Wintersonnenwende

Samstag, den 22.12., von 17:00 - 19:00 Uhr, mit vier Musiker*innen aus Hamburg, Leipzig und Stuttgart

Der nächste Termin

22.12.

17:00 Uhr

Worum geht’s?

In einem Kreis finden wir zusammen, um Stille und Klänge zu feiern, uns wahrzunehmen und zu teilen, was wir als wichtig empfinden.

Was kostet das?

Bitte zahl am Ende der Veranstaltung das, was es Dir wert war. Empfehlung: Irgendetwas zwischen 20€ und 35€. Kinder haben grundsätzlich freien Eintritt.

Etwas genauer, bitte!

Wir führen Euch in die wundervolle Welt der Pflanze, an dessen Stamm in vielfältiger Farbpracht die Früchte wachsen, aus denen am Ende der Roh-Cacao gewonnen wird. Wir erspüren und erleben zusammen die Wirkung dieses Tranks auf unseren Körper, der mit Pflanzenmilch und nach eigener Wahl mit Gewürzen zubereitet wird. Nach dem Genuss des herzerwärmenden Getränks, gibt es eine Reise in die Welt der Klänge. Hörbar und spürbar eintauchen in das, was um dich herum und in dir geschieht.

Mit geschlossenen Augen, liegend oder sitzend, kannst du den Klängen auf deine Art folgen, ihnen Einlass gewähren, dich zu erreichen. Träumen und erkunden, was in dir geschieht. Was sich bewegt. Was sich gern bewegen möchte …

Ent-spannen.

Danach gibt es Gelegenheit zu teilen. Erlebnisse … Gefühle … oder auch nichts. Es ist ein freiwilliger Raum, in dem sein darf, was gerade lebendig ist. Achtsame Verbundenheit in Gemeinschaft, in der wir uns mit heilsamer Energie unterstützen. Außerdem erleben wir gemeinsam Vollmond und Wintersonnenwende. Wow!

Was muss ich mitbringen?

Komm so, wie du dich wohl fühlst. Und bringe mit, was du dazu benötigst.

Wer oder was ist Camú?

Camú … Wir kommen aus Hamburg, Leipzig und Stuttgart und unsere Namen sind

  • Laura la Chispita
  • Chún Júlin
  • Seyja
  • feat. El hombre sin nombre

Wir haben uns vor 3 Jahren in einem Klangprojekt kennengelernt und waren schon gemeinsam auf Festivals und in Leipzig am touren. Uns verbindet die Freude an Musik, das Miteinander und die Begeisterung für Cacao.

Mehr Infos:
https://www.facebook.com/CaKaoMusic

Anmeldung und Buchung

Anmeldung bei Laura erwünscht unter +49-1521-8673881 oder lauralachispita@gmx.de.

Du findest diese Veranstaltung auch auf Facebook.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.