November 2022

11Nov18:3020:30Die Veranstaltung ist vorbeiGemeinschafts-Zeremonie zum Umarmen des Lichts & der Dunkelheit in uns18:30 - 20:30

Veranstaltungsdetails

Der Herbst ist da und mit ihm eine bewegte kosmische Zeit, in der Altes und Dunkles bewusst in Liebe von uns abgegeben, transformiert und als Samen für alles Neue in unserem Leben gepflanzt werden kann. Gemeinsam gehen wir in einem kleinen Ritual und einer Meditation in unser Herz und setzen von dort aus kraftvoll unseren Samen für diesen neuen Zyklus.

Wichtige Info

Bring bitte gerne etwas (kleines oder großes) selbstgemachtes zum Essen mit, sodass wir danach alle noch gemütlich zusammen essen, verweilen und ggf. jammen können.

Preis

Familien (ab 2 Personen mit Kindern) nehmen insgesamt für 11€ teil, alle anderen für 6€! Wähle den Preis, der zu dir (euch) passt. 

Mehr

Dein Ticket

Es gibt keine verfügbaren Tickets mehr für diese Veranstaltung!

X
X