September 2021

26Sep19:0021:00Handpan Konzert19:00 - 21:00

Veranstaltungsdetails

Louis ist ein hamburger Percussionist und Musikproduzent. Seit 2014 bespielt er internationale Bühnen von klein bis groß und ist längst wohl etabliert in der Szene um das jüngste Schweizer Instrument: die Handpan. Sein Stil ist erfrischend und reicht von Interpretationen aus der Klassik über Pop-Cover bis hin zu fantasievollen Eigenkompositionen – eine beispiellose Klangreise.

Die diesjährige Tour umfasst ausschließlich Kompositionen auf der Handpan. Eingängige Melodien geschmückt durch innovative Schlagtechniken sorgen für fesselnde Konzertabende – die geballte Fantasie aus zwei Lockdowns auf insgesamt 6 Handpans. In ausgewählten Städten besteht die Möglichkeit bei einem Workshop Einblicke in die facettenreiche Welt der Musik rund um die Handpan zu bekommen.

Ablauf

19 Uhr Einlass, 19.30 Uhr Start

Ort

Wiese eG, Wiesendamm 24, Barmbek

Anmerkung

In Anschluss an das Konzert findet der kun.ter.bunt Abend statt – ihr seid herzlich eingeladen, den Abend gemeinsam mit Tee, Essen, Acro Yoga, Film und Mehr ausklingen zu lassen.

Für nicht Mitglieder: Hier geht’s zu den regulären Tickets

Mehr

X
X