Oktober 2021

09Okt(Okt 9)16:0016(Okt 16)9:00Monkey MountainAcroYooga Retreat16:00 - 9:00 (16) Inhalt:AcroYogaFormat:RetreatLevel:Progress Level 1,Progress Level 2,Level 3Lehrer*in:Ralph

Veranstaltungsdetails


Auch diese Monkey Mountain Reise führt uns wieder in das In Sabina Yoga Retreat Center nordöstlich von Rom, mitten in die Hügellandschaft von Sabina in der Region Rieti.  Mit eigener Küche, herrlicher Landschaft, noblen Doppelzimmern, Pool, unzähligen schön hergerichteten, geschützten Spots für deine Me-Time und einer riesigen Yogaplattform: tagsüber umgeben von vielen Schattierungen von Grün und am Abend geflutet von der Magie eines Sonnenuntergangs, die uns in Stille taucht.

Lehrer

Simon Lemcke und Ralph Buse

Preise

  • 990 reduziert
  • 1100 regulär
  • 1300 plus

Buchung

Die Buchung des diesjährigen Monkey Mountain AcroYoga Retreats ist ab sofort möglich.

Sende uns deinen Buchungswunsch bitte per Email unter Angabe deines vollständigen Namens, der Adresse und Telefonnummer und des von dir gewählten Preises.

Wir bestätigen dir die Email, falls noch Plätze frei sind, und damit ist deine Buchung abgeschlossen und verbindlich. Zu bezahlen ist das Retreat Anfang Oktober, wir kommen auf dich zu.

Noch Fragen?

Email: office@center-of-gravity.de
Tel: +49 173 3272877 (auch WhatsApp und Telegram)

Mehr

Uhrzeit

9 (Samstag) 16:00 - 16 (Samstag) 9:00

X
X