Februar 2020

Dieses Event wiederholt sich

04Feb17:0018:30Die Veranstaltung ist vorbeiYoga & DuAsanas, Meditation und TiefenentspannungInhalt:Yoga & MeditationFormat:KlasseLehrer*in:Anika

Veranstaltungsdetails

Was erwartet dich in der Yoga-Klasse mit Anika?

In Verbindung kommen mit deinem Körper, indem du zwischen Flexibilität und Kraft, Spannung und Entspannung dein Gleichgewicht findest. In Verbindung kommen mit deinen Gefühlen und Empfindungen, mit deinem Innersten und mit deinen Mitmenschen. In Verbindung kommen – das ist eine Bedeutung von „Yoga“. Wege, auf denen wir diese Verbindung üben, gibt es unzählige.

Dienstagabend lade ich dich ein, meinen Weg auszuprobieren:

Mit einer kurzen Meditation bei dir ankommen, die Verbindung zu deinem Atem und deinem Körper in der Bewegung und in Asanas finden und genießen, um dich am Ende tief in die Entspannung fallen zu lassen. Mal ganz ruhig und achtsam, mal energetisch fließend, mal tief gehend und mal öffnend und befreiend. Du mit dir, bei dir und trotzdem gemeinsam.

Du kannst gerne eine Yogamatte mitbringen, brauchst du aber nicht unbedingt: auch der Boden im Center gibt Halt und Polsterung.

Lehrer

Anika Ludszuweit

UnterrichtetYoga

Zum Profil

Uhrzeit

(Dienstag) 17:00 - 18:30

Ticket

PLUS oder REGULÄR: Wähle den Basispreis, der gerade besser zu dir passt. Du weißt den Unterschied nicht? Und wo sind die Ermäßigungen? Finde alle Antworten zu Preisen auf unserer PREISE-SEITE.

Tickets are not available for sale any more for this event!

X