Montag um 10:00 Uhr …

kommt Alina, eine Fotografin, um das Center Of Gravity abzulichten. Fotos der Räume plus eine Klassensituation. Das ist der Plan. Die Fotos werden auf einer Plattform namens Onefit das Zentrum repräsentieren und auch uns zur Verfügung stehen, um sie auf Instagram, Facebook, der Homepage oder sonstwo zu veröffentlichen. 

Das Bild ist aus Wikipedia von Wilfried Wittkowsky, 2005 – Wilfried Wittkowsky, 2005, CC BY-SA 3.0Link

Will jemand von Euch mit drauf? Alle sind willkommen, ob jung oder alt, beweglich, ängstlich, wenig fotogen, Model, Supersportler*in oder blutige*r Anfänger*in.

Du also? Dann schreibt uns bitte eine Email, damit wir wissen, dass Du kommst.  Nimm Dir bitte Zeit von 10 bis 12, dann sind wir definitv durch. Während der Zeit warten endlose Vorräte an Tee und Schokolade auf Dich.

Wenn Du außerdem Lust hast, vorher von 9:15 bis 10:00 Uhr mit mir aufzuräumen und den Laden picobello für das Shooting vorzubereiten, freue ich mich sehr.

Bis vielleicht Montag

Ralph

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.