Neu: Reihen Drop Ins

IMG_20180822_133939

Worum geht’s?

Wir wollen mit Reihen Drop Ins denen, die an den Reihen zwar gern teilnehmen möchten aber einfach nicht regelmäßig teilnehmen können, die Möglichkeit geben, so oft dabei zu sein, wie es ihnen möglich ist, ohne den vollen Preis der Reihe zu bezahlen.

Ein paar Plätze all unserer Reihen sind daher ab sofort offen für Drop Ins, in der Regel 2 bis 3 Plätze. Die Lehrer*innen entscheiden von Mal zu Mal, wie viele.

Was kostet ein Drop In?

Ein Reihen Drop In kostet 15€ (oder 19€ für Healing Arts Reihen), die Du vor Ort in bar zahlen oder per PayPal überweisen kannst.

Online-Buchung nur als Anzeiger, dass Du mitmachen möchtest!

Du kannst diese Plätze pro Forma über das Buchungssystem buchen. Deine Buchung ist dafür da, um der*m Lehrer*in anzuzeigen, dass Du vor hast zu kommen, damit sie*er Dir ggf absagen kann, wenn alle Drop In Plätze bereits vergeben sind. Unser Buchungssystem lässt es leider nicht zu, die Anzahl vorab zu begrenzen.

Bitte sieh das als optionalen Service seitens der Lehrer*innen, und sei nicht enttäuscht, falls Du erst vor Ort erfährst, dass die Drop Ins schon vergeben sind. Nimm Dir dann einen Tee und ein Buch aus unserer Bibliothek und setz Dich in die Chill Out Lounge.

Tipp

Schnapp Dir Deinen Terminkalender und melde Dich rechtzeitig und für Dich verbindlich an, um Dir Deinen Platz so gut es geht zu sichern. Wer zuerst kommt, fliegt zuerst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.