Die Entstehung des Center Of Gravity

Die Entstehung des Center Of Gravity Ich, schreibe das mal aus meiner Perspektive. Ich bin Ralph, der Gründer des Zentrums. Es gab diese 4 Tage in Kopenhagen. AcroYoga 4 Tage lang. Es war phantastisch. Erfüllt und berührt und leicht und verbunden wie schon lange nicht...

Ein Wort zu den Healing Arts im AcroYoga

Ein Wort zu den Healing Arts im AcroYoga Weil es immer wieder zu Verwirrung kommt, was das eigentlich ist, und was das bitteschön mit ArcoYoga zu tun hat. Healing Arts ist im AcroYoga der Sammelbegriff für Therapeutisches Fliegen und Thai Yoga Massage und zentraler...

Warum AcroYoga?

Warum AcroYoga? Was du beim AcroYoga erlebst, erklärt sich nicht über die Beschreibung der Tätigkeiten. Beim AcroYoga tauchst du gemeinsam mit anderen ein in einen Raum aus Mut, Vertrauen, Loslassen, Kraft, Balance, Miteinander, Füreinander, Kind Sein, Verantwortung...
X
X