Sara Flottmann

Lehrerin: Akrobatik, AcroYoga

Ich unterrichte zusammen mit Jannik die Monkey Royale Klasse (Progress Level 3) am Donnerstag Abend. Und helfe immer und gern bei den Jams. Zusammen mit Jannik bin ich Feel The Flow Hamburg.


Lehrerin: Akrobatik, AcroYoga

Ich unterrichte zusammen mit Jannik die Monkey Royale Klasse (Progress Level 3) am Donnerstag Abend. Und helfe immer und gern bei den Jams. Zusammen mit Jannik bin ich Feel The Flow Hamburg.


Bio

Ich habe früher geturnt, Ballett gemacht und getanzt. 2014 fing ich mit Yoga an und hatte somit immer mit Bewegungsformen zu tun, die mein Körpergefühl förderten.
Jannik hat mich in die Welt des AcroYoga mitgenommen und mir ermöglicht, meine Leidenschaft zu entdecken!
Im August 2018 habe ich dann mein Partner Acrobatics Teacher Training abgeschlossen und durfte seitdem schon vielen Leuten das Fliegen beibringen.

„Ich liebe das Gefühl, wenn Jannik und ich in einen Flow geraten, doch genauso glücklich macht es mich, die Freude und Aufregung zu sehen, die aufkommen, wenn wir jemanden zum ersten Mal fliegen lassen.“

  • Größte Überwindung: Pop to Foot2Foot
  • Größte Lüge: „Das haben wir noch nie gemacht!“
  • Lieblingsthema: Whips
X