Thai Massage Becken & unterer Rücken mit Kai

Samstag, 26.01.2019, 14:00-18:00 Uhr, Workshop mit Kai Ribéreau aus Düsseldorf

Der nächste Termin

26.01.

14:00 Uhr

Worum geht es?

Wir werden etwas über die grundlegenden Prinzipien der Thai Yoga Massage erfahren und uns paarweise durch eine kurze heilende Sequenz mit dem Hauptaugenmerk auf den Bereich des Beckens und des unteren Rückens führen lassen.

Was kostet das?

Die Preise reichen von 42€ bis 50€. Du findest alle Preise, wenn Du dem Buchungslink folgst. Der Early Bird Tarif gilt bis zum 25.12.2019.

Ein paar Eindrücke

Etwas genauer bitte!

Wir kommen bei diesem Workshop nicht nur in Kontakt mit den zahlreichen Gewebeschichten, welche Beine, Becken und Brustkorb miteinander verbinden, sondern auch mit der Art und Weise, wie wir im Alltag mit uns selbst umgehen. Mit bewussten, achtsamen und präzisen Berührungen lernen wir, uns und unseren Partner zu spüren und zu bewegen. Die so entstehende innige Verbindung und die einzigartige Mischung aus Yoga, Thai Massage und Meditation hilft uns, festsitzende Energie zu lösen und in Bewegung zu bringen.

Die Kunst der Thai Yoga Massage

Als eine auf der liebevollen buddhistischen Lehre basierende, uralte östliche Heilkunst wird die Thai Yoga Massage traditionell benutzt, um unser spirituelles Feuer und den inneren Therapeuten zu wecken und um Liebe und Mitgefühl in unser Leben zu bringen. Sicherlich wird sie auch deshalb ‚der Heilige Tanz‘ genannt. Diese magische Kunst zu lernen bedeutet weit mehr, als sich eine Reihe von physischen Techniken zu merken oder zu denken, wir könnten jemanden von seinen körperlichen Problemen befreien. Wir wollen ihn nicht heilen wenn wir massieren, sondern ihm deutlich machen, daß er in der Lage ist, sich selbst zu heilen! …und dabei lernen, uns selbst auf allen Ebenen zu heilen!

Mitfühlend und vom Herzen zu geben und ein tiefes Verständnis für das Leiden unseres Gegenüber zu entwickeln macht uns die gegenseitige Widerspiegelung unserer Stärken und Schwächen bewußt. Wir stehen miteinander in Verbindung. Wir geben und empfangen … berühren … atmen … spüren.

Was muss ich mitbringen?

Thai Yoga Massage findet bekleidet auf einer Matte am Boden statt. Bitte bring bequeme und nicht zu weite Kleidung mit, in der du nicht frierst, wenn der Kreislauf zur Ruhe kommt…

Es sind weder spezielle Vorkenntnisse, noch ein eigener Partner notwendig.

Wer unterrichtet mich?

Kai Ribéreau
Kai Ribéreau

Kai ist Jivamukti-, AcroYoga-, Yin- und Rücken & Gelenke Yogalehrer und TYM Therapeut und bildet selbst Yogalehrer und Massagetherapeuten aus.Der ehemalige Langdistanz Triathlet spezialisiert sich seit vielen Jahren auf therapeutisches Yoga, HandsOn und vor allem auf die Thai Yoga Massage, die er europaweit im Stil des Sunshine Network praktiziert und unterrichtet. Hier verbindet sich der nördliche Thaimassagestil mit Elementen aus der Osteopathie und der CranioSacral Therapie. Als ‚mindful touch practitioner’ und Senior Assistant (+1500h Ausbildung) von Krishnataki (Sunshine House Greece), der seit über 20 Jahren diese moderne Form der Thai Massage weltweit unterrichtet und weiterentwickelt, ist Kai hautnah am Puls dieser wundervollen Technik. Kai’s liebevolles und mitfühlendes Wesen und sein fließender, humorvoller und präziser Unterrichtsstil lassen auch anspruchsvolle Inhalte leicht verständlich werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.