Therapeutisches Fliegen Beginners Workshop

Freitag Abend 18:00 - 21:00 Uhr, für alle Interessierten. Mit der Option zur Verlängerung auf ein Therapeutisches Fliegen Wochenende bis Sonntag Abend.

Der nächste Termin

01.01.


Therapeutisches Fliegen

Worum geht’s?

Ein Freitag Abend. 3 Stunden lang dauert Dein Schnupper-Einstieg in die Welt des Therapeutischen Fliegens. Zum Abschluss gibt es eine Einführung in die Thai Yoga Massage. 

Wenn Du Lust hast, dann kannst du gleich bis Sonntag Abend verlängern und das Therapeutische Fliegen Weekend mitmachen.

[> Therapeutisches Fliegen Weekend]

Was kostet das?

Der Preis ist 40€. Wenn Du Dich danach entscheidest, das ganze Wochenende mitzumachen, bekommst Du dafür 30€ gutgeschrieben.

Ein paar Eindrücke

Ist das etwas für mich?

Du fühlt Dich von der Beschreibung, den Bildern oder dem Video zum Therapeutischen Fliegen angezogen? Dann bist Du hier richtig.

Es gibt keine Einschränkung in Bezug auf Dein Gewicht, Deine Flexibilität, Dein Alter. Es sind alle herzlich willkommen.

Bei akuten Verletzungen, Schwangerschaft und bei chronischen Gebrechen bitte eine Teilnahme an Veranstaltungen, die körperliche Aktivitäten einschließen, zuvor mit uns abklären.

Wer leitet mich an?

bc_teams picture

Ralph Buse

AcroYoga
Mein Name ist Ralph Buse. Ich bin am 5. Juni 1970 geboren und der Kopf und das Herz des Center Of Gravity. Mit seinem Team, seinem Büro, seinen Freund*innen und all den Teilnehmer*innen. Ich bin sehr sehr dankbar dafür, diese Chance zu haben. Und die Verantwortung. Gerade als Anfänger kommst Du an meinen Veranstaltungen nicht vorbei. 🙂 Ich hoffe, Du findest in meinen Klassen heraus, dass das für Dich etwas Gutes ist.
Mehr lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.