Was ist seit Beginn des Novemberlockdowns, Start 2.11.2020, passiert?

Neben der obligatorischen bürokratischen Beschäftigung mit Antragstellung und damit verbunden genereller Zahlenklärung und Dokumentation gab es am 7. November bei Sonnenschein und -Untergang ein zweistündiges, spaßiges Fotoshooting an drei Locations rund um den Alten Holzhafen, wo viele der stimmungsvollen Bilder entstanden sind, die ihr seit einigen Wochen auf Instagram seht, und uns einige Menschen voller Freude und Staunen beim Praktizieren zugesehen haben. 

Acroyoga Lockdownshooting vom 7. November 2020

Ein paar ausgewählte Bilder. Das Shooting fand an drei Locations rund um den Alten Holzhfane statt.

Mit dabei waren

Die Fotos wurden gemacht von Ralph Buse und editiert von Philipp Schopf @carl.philipp

Lari!

Und last but not least: Wir haben uns Unterstützung an Board geholt: Larissa, aka Lari, ist jetzt fest im Büroteam vom Center of Gravity dabei! 🥰⁠

Wer möchte, kann sich während des Lockdowns über Instagram @centerofgravityhamburg über Zentrumsdinge auf dem Laufenden halten. Wir bleiben zudem per Telefon +49 173 3272877 und Email office@center-of-gravity.de erreichbar.

X
X